21.8.08

Statusbericht

Status heute:
- Wetter: sonnig
- Laune: mittelmäßig
- Gesundheit: schlecht
Atembeschwerden weiten sich aus trotz Cortison.
Termin beim Lungenfacharzt.
Verdacht auf Asthma Bronchiale (hatte meine Oma auch) , eventuell allergisch induziert ( Wolle ,Pollen oder Staub, DER Supergau für eine Wollsüchtige, wenns so sein sollte!).
Zweiter Verdacht : Alveolitis, alleine gesehen nicht schlimm, eigentlich, aber für mich auch nicht viel besser, denn in Verbindung mit der Kollagenose, die ich ja habe und meinen vorgeschädigten Bronchien muss man da vorsichtig sein.
Ausserdem: nach wie vor der Rheumaschub, der sich jetzt in den Händen und Füßen festgesetzt hat. Das linke Sprunggelenk und das Fersenbein ist entzündet, ich humple. aber das stört mich ja nicht weiter, das kenn ich ja.
Aber so lange ich wenigstens noch stricken kann, wenns auch nicht ganz schmerzfrei geht, ist alles noch erträglich.

Ich denke, nun ist verständlich, dass meine Laune eben nicht grade himmelhoch jauchzend ist.

Keine Kommentare: