17.9.08

Das Treffen

Was für ein schöner Tag!
Spinntreffen sind immer schön. Wenn dann auch noch alles rundherum passt, das Wetter, die Leute, die Atmosphäre, dann ist es das Beste, was einem passieren kann.
Hier ein paar Impressionen :

Ein kleiner Teil des Buffets. Ich bin jetzt seit Samstag nicht mehr auf die Waage gegangen, ist besser so. :-)




Kleiner Blick in die eine Hälfte der Runde, der Raum war voll. Könnt ihr euch vorstellen, wie das ist, ein ganzer großer Raum voller Spinnräder und Handspinnerinnen? :-)


Ein bisserl Wolle und anderes gabs natürlich auch noch.



Und hier ein kleiner Ausschnitt aus dem Show and Tell:

Ulis genialer Mantel aus handgefärbten Stoffen, handgenäht.


Dass mir als Quilterin natürlich das Herz auch bei Ursulas Wholeclothquilt höher schlug, kann man glaub ich verstehen. Da musste ich einfach helfen und ihn noch mal rumzeigen ;-)


Ist er nicht wunderschön?


Irgendwann wird meiner auch fertig werden :-)
Das war wie gesagt, nur ein kleiner Ausschnitt. Mein Paps hat leider nicht all zu viel fotografiert.
Ich danke allen, die zum wunderbaren Gelingen dieses Treffens beigetragen haben!

Keine Kommentare: