8.10.08

Angeschlagen :-)

Nachdem nun mein Merinopulli Zwangspause hat, weil meine Wolle tatsächlich nicht reicht, hab ich ein kleineres Projekt eingeschoben.

Ich hab einen Pullunder oder auch ein Top, je nachdem, in diesem Buch gefunden.
Sie gehört zu meinem bevorzugten Designern.

Von ihr hatte ich vor einiger Zeit mal eine Mischung aus Bambus, Wolle und Baumwolle gekauft und versponnen. So sieht sie aus :

Leider sieht man die kleinen bunten Einsprengsel nicht, die ihr einen leicht tweedigen Charakter geben.
Lauflänge passt, Menge müsste reichen, hoffentlich.......
Einmal so ein Desaster reicht mir eigentlich :-)

1 Kommentar:

Margrit hat gesagt…

Ach diese Person hat auch immer wieder solche verführerischen Fasern.
Das Top gefällt mir sehr gut. Ich bin auf das Ergebnis gespannt.
lg Margrit