28.10.08

Blöd

Manchmal ist es wirklich nicht so einfach, mit einem Mann verheiratet zu sein, der immer dann weg ist, wenn andere frei haben.

Er gibt am Samstag ein Konzert in einem Nachbarort, ich würde soooooooooo gerne hingehen .
Ich liebe keltische Musik und Harfe sowieso.

Aber....
Tja, mein Mann hat Dienst. Wie meist an den Wochenenden.
Klar könnt ich alleine hingehen, aber erstens ist es grade da viel, viel schöner,wenn der Partner dabei ist, ich meine , man bedenke: Harfe, keltische Balladen und dazu im schlimmsten Falle eng umschlungene, sich im Takt wiegende Paare und dann steht oder sitzt man da alleine?
Och nö....

Ok, in dem Fall wäre es eine Kirche und sich wiegende Paare sind da eher unwahrscheinlich, aber trotzdem. Alleine schon in solcher Atmosphäre ohne ihn drin zu sitzen bringt es für mich nicht.

Und zweitens bin ich es wirklich leid, seid 20 Jahren so gut wie immer in solche Abendveranstaltungen ohne ihn gehen zu müssen.

Natürlich könnt ich Freundinnen aktivieren, wäre kein Problem, aber das würde nichts daran ändern, dass er eben nicht dabei wäre.

Na, ich werd es mir dann vor dem Spinnrad und entweder mit einem Hörbuch oder einer DVD gemütlich machen. Meine Schwester hat mir ein paar DVD's geliehen, die ich noch nicht kenne, da werd ich mal stöbern gehen.

Man hat ja Ausweichmöglichkeiten. Es ist ja nicht so, dass ich meine Zeit nicht ausfüllen könnte und zu tun hab ich eh immer genug.
Viel wahrscheinlicher ist es allerdings, dass ich vor dem PC sitzen werde und bei Ama**n in meiner Wunschliste stöbere, um dann den Einkaufswagen zu befüllen *höhö*
Da sind unter anderem auch CD's von ihr dabei, da werd ich dann noch mal reinhören und sehen, was ich mag.

Und bei ihm auf der Seite werd ich auch stöbern gehen, denn ihn hab ich am Sonntag kennengelernt und hab ihn live und in Aktion erlebt.Absolut klasse!
Er war dann noch bei uns zum Kaffee (alter Freund meines Schwagers, schon aus Kindertagen ) und er ist auch als Mensch einfach ein Supertyp.

Keine Kommentare: