23.10.08

Geht es euch auch ab und zu so?

Nun hab ich hier ein ,wie ich finde , schönes Garn. Es ist schwarz mit einem Bouclegoldfaden drin, sieht rattenscharf aus.

Ich hab das extra für jemanden gekauft, der sehr empfindlich ist. Es soll was Geschenktes werden, nur....ich hab keine Ahnung was.
Dabei wusste ich genau was es wird, als ich es gekauft hab!

Ich hab bestimmt schon 10 Sachen angefangen und wieder geribbelt, nix sieht aus.
Ich werd noch wahnsinnig!
Es soll bis Weihnachten fertig sein, so langsam sollte ich wissen, was es wirklich wird.

Geht es euch auch mal so, dass ihr ein Garn seht, gleich einen Plan dazu habt und dann fangt ihr an und es sieht grauslig aus?
Das ist so frustrierend!

Nunmehr bin ich beim Häkeln angelangt. Irgendwie passt das anscheinend besser zur Struktur dieses Garnes.
Hoffentlich klappt es jetzt!

Keine Kommentare: