16.10.08

Stricken mal anders...

....oder:

Es müssen nicht immer Pullis sein.

In einem Anfall von Wahnsinn hatte ich dieses Buch entdeckt :




Mir gefiel gleich der Einband und die Idee. Nun, das ist eben das kleine Mädchen in mir, das ich nicht verleugnen kann ;-), dem auch Puppenstuben noch gefallen.
Es sind aber zu niedliche Sächelchen drin. Seht selbst:




Ein gestricktes Kissen mit Hausmotiv.
Das kann man auf dieses Bett legen:



Zugegeben, DAS ist nun schon fast übertrieben, aber wieder so sehr, dass es mir schon wieder gefällt. Ich werd die Bettdecke sicher nie nacharbeiten, aber das Kissen steht ganz fest auf meiner to do liste.

Auch die anderen Ideen sind sehr niedlich und für alles sind Anleitungen mit Bildern drin.

Der Imker mit Bienenstöcken.


Der große Prachtgarten.


Ein netter Gemüsegarten.


Es ist noch vieles mehr drin. Auch gestrickte Häuser und einzelne gestrickte Gemüsesorten, noch ein anderes Kissen etc...
Ich finde das Buch ist alleine schon zum Durchblättern und Ansehen nett.

Keine Kommentare: