1.10.08

Unter die Vampire gegangen....

In letzter Zeit lese ich gerne Blutsaugerromane.

Nicht nur die von Stephenie Meyer, "Bis(s) zum Morgengrauen" und so weiter, sondern auch die bei den "Schmonzetten", wie mein Mann sie nennt.
Da hab ich auch schon so das eine oder andere.

Hat noch jemand einen Tipp diesbezüglich für mich? Ich bin für fast alles offen und immer auf der Suche:-)

Kommentare:

Ester hat gesagt…

Hallo Susu,
kennst du die Romane von Katie MacAlister?
Meine Freundin schwört drauf und verschlingt sie regelrecht..... :-)
http://www.amazon.de/exec/obidos/search-handle-url?_encoding=UTF8&search-type=ss&index=books-de&field-author=Katie%20MacAlister

sonnige Grüße, Ester (im Häkelwahn....)

...AnnaRose... hat gesagt…

Hallo Susu,

ich denke, die Romane von Anne Rice sind auch lesenswert. Es gibt von ihr eine 5er-Reihe ueber Vampire, ein Buch davon ist "Interview mit einem Vampir".
Ich glaube, ich sollte mal wieder mehr lesen...

Liebe Gruesse,
Anne