13.10.08

Wie die Lemminge...

...sind manche Menschen.
Heute hat bei uns ein neues Nahversorungszentrum aufgemacht.
Dafür wurde seit zwei Wochen Werbung gemacht.
Es gibt natürlich Sonderangebote, da steht aber im Prospekt extra kleingedruckt drunter, dass sie schon bei Ausgabe dieser Prospekte weg sein können.
Hallo????
Trotzdem sind heute früh am Eröffnungstag die Menschen nur so gerannt, um was zu ergattern. Es brauchte Parkplatzeinweiser, damit überhaupt was ging....
Und je mehr Menschen dort waren, desto mehr kamen dazu.
Ok, es gibt (Päckchen)kuchen umsonst und eine Tasse Kaffe dazu und ein paar Bratwürste für einen Euro , aber ......echt...also neee.
Muss ich nicht haben, oh nein! *schüttel*
Ich kuck mir das Ganze gemütlich mit einer Tasse Tee und selbergebackenem Kuchen von meinem Balkon aus an :-)

Keine Kommentare: