7.10.08

Wollschaf-Die verstrickte Dienstagsfrage 41/2008

Das Wollschaf fragt:
Seitdem ich mich in diversen Strickforen 'rumtreibe', Bloggs lese etc., komme ich nicht mehr zum Stricken und sonstigem Handarbeiten. Geht's Euch auch so? Wieviel Zeit verbringt Ihr mit Surfen im Netz im Vergleich zum Stricken und Umsetzen dessen, was Ihr dort an Anregungen gesehen habt?Herzlichen Dank an Brigitte für die heutige Frage!

Hm, nunja, bei mir ist zum Beispiel der Sonntag ein PC-freier Tag. Da bleibt er in aller Regel aus und ich nutze diese Zeit für mich und meine Hobbies.
Ausserdem zwinge ich mich dazu, möglichst nur zu bestimmten Zeiten zu surfen. Meist abends oder wenn mein Mann auf Dienstreisen ist. Das schränkt es schon ein.
Wenn eines meiner Projekte in die Endphase geht, bin ich so gute wie gar nicht am PC.
Also kann ich sagen, das sich eigentlich eher bewusster mit dem ganzen umgehe und nicht meine ganze Freizeit am rumsurfen bin.
Meist bekomm ich auch von irgendwoher direkte links geschickt, die ich dann schon kurz durchsehe oder mir auch mal für irgendwann später aufhebe. Oft vergesse ich sie dann auch und entdecke sie dann beim aufräumen im PC.

So genau in eine Bestimmte Anzahl von Stunden kann ich das nicht packen. Ich hab da noch nicht nachgesehen, wieviel Zeit ich im internet verbringe, aber ich kann sagen, dass es vielleicht mal anfallsweise mehrere Stunden am Tag sein können, aber in aller Regel ist das sehr gemäßigt.
Viel lieber stricke und spinne ich :-)

Keine Kommentare: