27.11.08

Mein Maikrug

Ein kleines Bildchen meines Fortschrittes in Sachen Stickerei..


Ja, ich sticke auch so langsam wieder.
Dieser Maikrug hatte viele Monate pause, weil ich keine Zeit dafür hatte.
Jetzt endlich kan ich vermelden, dass die eine Hälfte fast fertig ist. Wäre mir nicht die Drei-Tages-Migräne dazwischen gekommen, hätt ich die Hälfte fertig bekommen.
Es fehlt nur noch eine Narzissenblüte dort, wo die Nadel steckt.

Aber ich sags euch, auf Leinen sticken ist für mich eine Tortur.
Keine der Blüten und anderen Motive ist weniger als drei oder vier mal gestickt und wieder getrennt worden, weil ich soundso oft einen Faden zu weit unten oder oben eingestochen hatte.
*stöhn*
Ich habe für mich beschlossen, ich wechsle/bleibe bei Aida, denn es soll ja Spass machen und nicht zur Qual werden.

Ok, dieses Teil steh ich noch durch. Es ist ein Mustertuch, eigentlich, aber wenn mich der Hafer sticht, mach ich es zum Kissen, dann bin ich eher fertig. ;-)

Keine Kommentare: