8.11.08

Schock am Samstagmittag

Eben rief meine Mam an.
Meine Schwester hatte einen Unfall.
Ihr und dem Kleinen, meinem jüngsten Neffen, ist Gott sei Dank nix passiert.
Das ist das wichtigste. Sie hat aber einen Schock. Der Kleine hat es relativ gut weggesteckt.
Zum Glück.

Aber das Auto ist Totalschaden.
Ich nehme mal an, dass sich der Rahmen total verzogen hat und dass die Front hin ist.
Was Konkretes weiss ich noch nicht.

Anscheinend haben die ( eben erst nagelneu gemachten) Bremsen nicht gegriffen und sie ist einem vor ihr fahrenden Auto draufgerutscht.
Bei dem und dessen Auto ist scheins nicht viel passiert, wenn sich nicht noch was zeigt.

Mal sehen, was der Sachverständige sagt. Das gibt wohl eine größere Sache.
Meine Güte, was für ein Tag.....hoffentlich geht das alles gut und Problemlos ab.

Keine Kommentare: