26.11.08

Strecke gelegt-oder was ich noch vor mir habe.

Nachdem nun meine Migränetabletten doch zu wirken scheinen, möcht ich euch noch ein paar Bildchen zeigen. Diese Strecke liegt noch an Zöpfen von Frau Sonnenschein vor mir.

Diese beiden sind ausser Konkurrenz, denn sie sind aus einem anderen Material als die , die für das Westenprojekt gedacht sind. Sie sind einmal aus Wendsleydale ( aussen) und einmal aus Alpaka (innen). Was daraus wird? Ich habe keine Ahnung, sie gefielen mir einfach :-)

Diese nun sind die aus dem wunderbaren Wolle/Seidemix. Die sind für die Weste gedacht.
Sieben Zöpfe zu je 100 g :-)
Dann hab ich noch einen aus reiner Seide, der gut zum zweiten von rechts passen würde, vielleicht verzwirne ich die beiden.

Hach, ist nicht alleine der Anblick schon ein Seelenwärmer?
Mein Lieblingszopf ist übrigens der ganz rechte, er erinnert mich in den Farben an einen Rosenstrauß. Den werd ich mir wohl bis zum Schluss aufheben.

1 Kommentar:

Ester hat gesagt…

Dankeschön, sagt Frau Sonnenschein *strahl*

Viel Spaß beim verspinnen :-)