8.11.08

Termin steht

Eigentlich wollte ich ja nicht wieder mit der VHS zusammenarbeiten, aber wenn einem der Zweigstellenleiter so lieb bittet, kann auch ich nicht widerstehen.
Also hab ich zugestimmt, einen Vortrag über das Spinnen zu machen.

Ich hatte sowas ja schon mal im privaten Kreise gemacht und den kann ich als Vorlage wieder nehmen. Ist also nicht ganz so viel Arbeit, im Prinzip wenigstens.....
Aber ich kenne mich, ich werde Wochen vorher schon wieder in Bergen von Papieren, Wolle und Internetseiten wühlen, um ihn zu vervollkommnen oder umzustellen oder,oder.

Na, ich lass es mal auf mich zukommen. Bis zum 22.6 2009 ist ja noch ein wenig Zeit :-)
Hoffentlich bekomm ich bis dahin noch ein wenig mehr als bisher über Byssus raus.
Ein Fühlpröbchen wäre so toll, aber das wird nie geschehen. Dieses Material ist dann doch zu selten.

Keine Kommentare: