1.11.08

Verzweiflung wollte mich überrennen

Kürzlich hatte ich mir den ersten Band von Sara Donati's Serie gekauft, Im Herzen der Wildnis, nicht wissend, dass es da Fortsetzungen gibt.

Ich hatte ihn gelesen , für toll befunden und als ich entdeckte, dass es weitergeht, wollte ich Nachschub.
Heute nun war ich einkaufen, virtuell natürlich ;-), und was ist?
Nix zu machen.

Band 2, 3 und 4 sind total vergriffen, und wenn zu bekommen, nur für SEHR teuer Geld.
Allein der letzte Band ist zu bekommen, toll!
Grade Band 2 spielt dann in Schottland *schmacht*

Was hab ich rumgesucht ( so kann man den Vormittag auch verbringen *grmpfl*, nur gut, dass das neben der Kocherei geht)....und endlich fiel mir ein, dass es ja eine Bücherei gibt.
Ok, dort kann ich sie nicht kaufen, aber wenigstens lesen, auch wenn ich Bücher die durch drölfzig Hände gegangen sind nicht so sehr mag und ich sie eigentlich lieber besitze.

Ich hab online gekuckt, sie haben alle 5 Bände ;-)

Nun, es ist eine Notlösung . *seufz*

Keine Kommentare: