5.12.08

Bestellfinger

So ein ständig zuckender Bestellfinger ist was schlimmes. Ich hab ihn immerzu.
In den letzten Tagen hat er bei A****n so gezuckt, dass ich meine Bücherliste der Abteilung Belletristik immerhin auf 295 geschrumpft habe ;-)
Also mit allem ( inclusive der Leihbücher), was ich jetzt hier zu Lesen habe, könnten wir ruhig einschneien.

Heute nacht hab ich gedacht, ich brauch ja noch Spinnwolle für die Sockenwolle, Braun hab ich fast nix mehr taugliches.

Noch ein wenig Stoff zum Sticken brauch ich auch.
Soll ich nun, oder soll ich nicht.........

Ach immer diese Entscheidungen. *grins*

1 Kommentar:

Woolly Bits hat gesagt…

da hab ich "glueck" - das amazon nur aus england hierher liefert und das porto immer so teuer macht. mein bestellfinger zuckt dann nur selten, wenn ich mir vorstelle, dass jedes buch so 8 euro oder mehr teurer wird! dafuer ist es aber schlimm bei fasern und garn... irgendwie lohnt sich da immer nur eine grosse bestellung portomaessig - und ich habe dann gleich wieder 10 oder 20 kg mehr im vorrat:)) viel spass beim "zucken lassen":))