3.12.08

Sockenwollauftrag

Nachdem ich nun erst morgen vormittag zum Zahndoc kann, hab ich mich gleich über den Sockenwollauftrag gemacht, der heute reingeflattert ist.

Da hab ich doch tatsächlich einen Fan meiner SoWo in einer Nachbargemeinde :-)
Sie hat eben erst einen Schwung in Beige/Weiß bekommen und hat nun nochmal welche in braun und grau bestellt.

Glücklicherweise hab ich grad ein Kardiertierchen hier und da hab ich gleich die beiden Mischungen selber gemacht.

Und weil ich grad dabei bin, werd ich mir auch noch welche machen.
Mal mit Alpaka in Hellbraun und dann auch noch welche in Grau und eine Mischung mit Mohair in Wollweiß für mich.
Ach die Wollwelt ist so schön und so bunt!

Und in den nächsten Tagen wasch ich mein Jakobsschaf durch und kardiers mir auch dann zügig fertig.

Ein paar Ideen an pflnazengefärbter SoWo möcht ich auch noch umsetzen,. Die möcht ich für den Vortrag machen.

Aber erst setz ich mich heute abend ans Spinnrad, SoWo spinnen :-)

Ich sags ja, ich hab genug zu tun.

Keine Kommentare: