6.12.08

War er auch bei euch?

Heute hat der liebe Nikolaus bei mir was in den Stiefel gesteckt :-)
Ok, wir sind erwachsen, aber wir beschenken uns immer noch gerne. Am Nikolaustag gibts meist was "kindliches", so auch diesmal wieder.
Natürlich Äpfel, Nüss-und Mandelkern, wie sich das gehört . Dazu was schokoladiges und noch einen andere Kleinigkeit.
Ich bekam die DVD "Der goldene Kompass". Den hatte ich im Kino verpasst und nun kann ich ihn kucken so oft ich möchte.
Mein Mann bekam das Buch" Doktor Doolittles Tieroper", das fehlte uns in der Reihe der Bücher von Hugh Lofting, die wir sammeln .
Mein Mann liest mir ja oft vor, während ich spinne, stricke oder auch mal nur so und dafür sind diese Kinderbücher wunderbar.
Ich wünsche euch einen schönen 6.Dezember, vielleicht mit Glühwein und viel lieber Gesellschaft in euren Familien.

Keine Kommentare: