3.12.08

Zahnarzt...

Gestern lief ich zweimal in der Stadt an der Praxis meines Zahnarztes vorbei, ZWEI mal!
Und als ich nach Hause kam und nach dem Mittagessen meine Zähne putzte, als braver Mensch natürlich mit Zahnseide, machte es *flupp* und mein rechtes Inlay sprang in hohem Bogen heraus und tanzte mit vielen *ping, pings* im Waschbecken herum.
Zum Glück haben meine Reflexe funktioniert und ich konnte es einfangen.

Aber....ECHT MAL! Musste das sein?
Konnte das nicht früh oder am Abend davor passieren, dann wäre es ein Aufwasch gewesen.
Jetzt darf ich wieder irgendwie in die Stadt tigern, als ob ich sonst nix zu tun hätte und als ob das für mich im Winter so einfach wäre.
Oh mannnnn, alles verlorene Zeit.

Na *seufz* , ich ruf dann mal an und seh, dass ich heute einen Termin bekomme. HMPF!

Keine Kommentare: