17.2.11

Basteleien

Nachdem ich weiterhin nicht stricken, nicht häkeln und überhaupt wenig darf, sogar spinnen nur wenig, nicht zu lange am Stück(hat der Doc heute gesagt), habe ich begonnen wieder ein paar Maschenmarker zu basteln.
Ich hab welche gebraucht und hatte mir schon länger wieder Schmuckdraht besorgt, also konnte ich loslegen.
Immerhin hab ich auf die Art was zu tun....

Ich hab Kurze, Lange, Dicke, Dünne, Leichte und Schwerere gemacht, damit ich aussuchen kann :-)
Und irgendwann werd ich ja wieder loslegen dürfen...;-)

Aber ich bin ja selber schuld! Welcher Idiot macht denn, wenn er eh schon von den Werten her weiss, dass er in einem Rheumaschub drin ist und dass Entzündungen umherwandern, auch noch Kampfstricken? Na ich natürlich!
*mit dem Kopf an die Wand dotzt*
Ob ich das jemals lerne.......?? *seufz*
Jetzt hab ich den Dreck und die saure Butter.

3 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Oh oh! Ja, ja, manche lernen's nie. Wünsch' Dir gute Besserung.
LG
Tanja

Ruthy hat gesagt…

Ich wünsch Dir gute Besserung. Das nächste Mal aber bitte vorher selber einbremsen, statt Strickmarathon, ja?

Liebe Grüße, Ruthy

Ruthy hat gesagt…

Und überhaupt: sooo wunderschöne Maschenmarkierer! Müßt ich auch mal wieder, ob die dann allerdings auch so toll werden?

LG Ruthy