26.2.11

Je wenn's denn so ist....

OK, nachdem ihr euch auch für natur entschieden habt, hab ich gestern schon mal ein bisserl was gemacht.

Einmal, E-10, Aunt Exie's Phlox, den hab ich schon mal für einen Row-Jane gemacht und den mag ich immer noch gerne.

Dann:

D-13, Field of Dreams, damit ich auch mal seh, obs mit dem Braun nicht zu stumpf wird.

Und weil noch Stoff von dem kleinen braunen Fleckerl übrig war....


E-10, Five and Dimes. Auch einer meiner Lieblinge.

Damit man mal sieht, wie sie zusammen aussehen werden, hab ich sie auf den Hintergrundstoff gelegt.


Na, was meint ihr? Es sind ja bisher nur zwei Farbkombis, ,wenn das Ziegelrot dazukommt, wirds schon noch etwas leuchtender.
Mal sehen, vielleicht kann ich das heute in Angriff nehmen.

In diesem Quilt sind so viele verschiedenen Techniken drin!
Das geht von normalem Zusammensetzen über Applizieren, Reverse Applique, Handnähen, Seminole und Streifentechnik, runde Nähte, evtl sogar jap. Falttechnik, bis zum Foundation Piecing.
Also langweilig wirds da nicht....

(Was hab ich mir da nur vorgenommen *schluck*)

1 Kommentar:

Ruthy hat gesagt…

Das schaut bis jetzt schon super aus. Ich glaub, sobald es ein bißchen wärmer ist, mist ich mein Büro fertig aus und fang auch mal an mit nähen.

Liebe Grüße, Ruth