11.2.11

Mein Schätzchen :-)

Das Rädchen entwickelt sich so nach und nach tatsächlich zu einem Traumrädchen.
Seit ich den neusten Rheuma-und Schmerzschub habe, kann ich ja nicht stricken, aber spinnen geht gut zum Glück und so kann ich meine Rädchen schön geniessen.

Es läuft nun ruhig und nur noch ab und zu "rülpst" und räuspert es sich, aber ganz leise und manierlich. Es braucht wirklich so seine Einspinnzeit, mehr als meine bisherigen Räder, aber dann ist es sicher ein ganz feines Rädchen.

Ich bin gespannt, wie das mit der Göttin so wird. Meine bisherigen Erfahrungen mit Kromski waren nur positiv und vom Einspinnen her eher nicht der Rede wert (bis auf das Minstrel).
Das Polonaise ist aber ein etwas heiklereres Rad und da könnte es schon sein, dass es auch Zeit braucht.
Ich werde es ja sehen, heute noch :-) *hibbel*

1 Kommentar:

Ester hat gesagt…

UND?
Wie ist sie so, Deine Göttin????
Du weißt schon, daß ich hier nach einem Bild und einem Spinnbericht sabbere?????

Sonnige Grüße, Ester