4.2.11

Weil wieder Freitag ist....

6a00d8341c709753ef01156f545708970c

1. Hallo neuer Tag mit neuen Herausforderungen.

2. Ich liebe Überraschungen, aber nur wenn es gute sind!

3. Eigentlich könnte ich mal wieder weben, quilten, nähen, einen Brief schreiben und nicht nur emails, richtig groß essen gehen oder mit Freundinnen einen Durchzug durch die abendliche Stadt machen. Manche Dinge geraten eben manchmal in den Hintergrund oder man setzt zeitweise andere Prioritäten, was aber nicht heisst, dass das nicht wieder kommt.

4. Keine Nachrichten sind nicht immer gute Nachrichten.

5. Im Kino habe ich kürzlich, nein, vor längerer Zeit, denn ich war schon sehr lange nicht mehr drin, Harry Potter 5 gesehen (ja, ist lange her) .

6. Intoleranz, Ignoranz und stupide Sturheit finde ich ganz furchtbar.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf eine DVD , morgen habe ich den Geburtstag meiner kleinen Schwester feiern geplant und Sonntag möchte ich die Zweisamkeit mit meinem Mann inclusive Otello und einem schönen Spaziergang geniessen !

Keine Kommentare: