25.2.11

Weiss oder Natur, das ist hier die Frage....

Eigentlich hatte ich mich ja entschieden.
Die Schmuckfarben sind auch klar und nun auch endgütlig geregelt.

Aber die Hauptfarbe....

Ich hab zwei Möglichkeiten und beide gefallen mir.
Die eine,weil sie die Farben strahlen lässt (Weiss), die andere, weil sie harmonischer und sanfter ist (Natur).

Ich hab keine Ahnung, lauf immer wieder an den Farben vorbei, leg sie anders, schaue, geh wieder weg, kucke wieder.
Aber seht selbst.

Weiss:


Oder Natur:
Was ist schöner?
Wohl gemerkt, die Hauptfarbe ist auch die, die am meisten zu sehen ist und alles umrahmt.

7 Kommentare:

Ruthy hat gesagt…

Eindeutig: Nstur!!! Weiß ist lt. Farbberatung eine Knallfarbe und zwar eine kalte. Wenn Du die jetzt mit Deinen überwiegend warmen Farbtönen kombinierst, dann sieht man entweder das Weiße, oder die Farben, aber nie eine Einheit.
Liebe Grüße, Ruthy

Ruthy hat gesagt…

ich tausche ein s gegen ein a :-)
sollte Natur heißen

Gitti hat gesagt…

Unbedingt Natur :)) Das Weiß ist in meinen Augen viel zu hart und knallig!

wollkisterl hat gesagt…

ich bin auch für Natur. Das ist harmonischer

Anonym hat gesagt…

Hi Susu,

ich bin auch für Natur! und schliess mich Ruthys Begründung an. Und das nicht, weil du da ganz meine Farben hast. :-)

LG Krümel

Elke hat gesagt…

Noch eine Stimme für Natur! Schaut harmonischer aus

...AnnaRose... hat gesagt…

NATUR! Weiss beisst sich mit den warmen Farben.

Ich glaube, die Antwort ist eindeutig ;)

Liebe Gruesse,
Anne,
die in einem Deiner Links den Dear Jane in einer schwarz-weissen Variante gesehen hat *traeum*