25.2.11

Wieder ein Freitagsfüller, schon Nummer 100!

Und bei Barbara gibt es deshalb was zu gewinnen.
Danke an Barbara für die Idee und die Umsetzung.

Na denn....

6a00d8341c709753ef01156f545708970c

1. Eigentlich wäre es schön, wenn alle Menschen dran denken würden, dass miteinander vernünftig kommunizieren besser ist, als sich anschweigen, vor allem in Problemsituationen.

2.Streit und Zwist wegen Nichtigkeiten ist lächerlich.

3. Gestern abend hab ich wiedermal gesehen, wie wehleidig Männer sein können, wenn sie krank sind .

4. Sommer ist so weit weg.

5. Ich könnte niemals einen Menschen oder ein Tier absichtlich verletzen .

6. Ich würde es geniessen, wenn ich einen eigenen Koch hätte, der sich auch noch auf gesunde Vollwertkost versteht.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf hoffentlich störungsfreies Nähen, morgen habe ich auch Nähen geplant und Sonntag möchte ich einfach nur geniessen, lange im Bett liegen, lesen und entspannen !

Keine Kommentare: