23.4.11

Osterklöppelei :-)

Ja, klöppeln tu ich auch immer noch.
Hier kommen Bilder der letzten fertigen Werke.

Ein Osterei aus Valdanigarn, Anleitung aus einer Zeitung, deren Namen ich nicht kenne.
Haben wir von der Kursleiterin bekommen.

Und auch das Eierband ist aus dem gleichen Garn und da weiss ich auch die Zeitung nicht.


Irgendwann mach ich es auch an ein Ei dran, aber nicht an ein ausgeblasenes, lieber ein Plastik-oder Styroporei. das hält länger ;-)

Und das ist ein vollendetes UFO.



Schmuck wollte ich ja schon die ganze Zeit machen, aber der hat es in sich. Dies ist eine Anleitung von Angela Fritsch, die ich aber leicht abgewandelt habe. Das Perlenband ist von mir, da wären eigentlich kleine Formschlagblätter drin, aber um die hab ich mich erstens gedrückt und zweitens hat mir da noch ein Hingucker gefehlt. Deshalb die Perlen. :-)

Was neues hab ich mir auch schon ausgesucht. Mal sehen wie das wird. Es ist ein größeres Objekt. Ein Käutzchen als Fensterbild. Das musste sein, wo ich doch so ein Eulenfan bin :-)
Aber das ist seeehr aufwendig, hoffentlich halt ich das durch....*räusper*

Kommentare:

nana-spinnt hat gesagt…

Ganz toll geworden!

Am besten gefällt mir der Armreif, sowas hab ich noch nicht gesehen.

Liebe Ostergrüsse Heike

Kathi hat gesagt…

Schön, schön, seeeehr schön!
Und sehr inspirierend...
Toller Armreif.

Liebe Grüße von
Kathi

Fischtown Lady hat gesagt…

Oh, wie schön! Dieser Armreif ist ein Traum! Auf deim Käuzchen bin ich gespannt.
Frohe Ostergrüße, Marita