11.4.11

Tagesticker, mal wieder

- das Wochenende war sehr arbeitsintensiv. Zwei Schals gewebt und gesponnen was das Zeug hält, trotz Migräne am Sonntag.

- Seit Freitag bin ich total neu. Neue Haarfarbe, neuer Schnitt, neue Länge , irgendwie neuer Mensch und endlich angekommen. 22 Jahre Blond sind Geschichte, jetzt bin ich ich selber.

-Merke: auch bei Farben sollte man auf das Bauchgefühl hören. Ich wusste schon, warum ich immer zu den Herbstfarben tendiert hatte. Nun darf ich schwelgen :-)

- Neuer Look heisst auch neue Kleidung. Wenn man hauptsächlich kühle Farben gekauft hat,weil man den diversen Beratungen geglaubt hat, steht man da,wenn man dann plötzlich warme Farben braucht. Nur meine Naturtöne sind noch ok. Jetzt steh ich wirklich vor dem Schrank und muss sagen: Ich hab (fast) nichts anzuziehen ;-)

-Merke: ein wirklich guter Friseursalon ist auch teures Geld wert.

1 Kommentar:

Ester hat gesagt…

ja, ein guter Friseur ist Gold wert, ich weiß schon, warum ich meine so heiß und innig liebe :-)
Auch ihr Gefühl für Farben ist fast unschlagbar und ihre Ehrlichkeit in Bezug auf meine Frisurwünsche weiß ich auch zu schätzen :-)
Und wie ist nun die neue Farbe? und warum keine kühlen Töne mehr? Oder passten die nur zum Blöond? (kommt mir bekannt vor - rosa kann ich auch nur tragen, wenn ich blond bin :-) )
Und was meint der GG dazu?

Viel Spaß beim Garderobe shoppen :-)

Sonnengrüße, Frau Sonnenschein :-)

P.S. das schreit ja geradezu nach einem (wolligen) Treffen, oder??????? :-)
Soll ich das morgen mal mit Claudia und Ursel bekakeln?