14.4.11

Weil ihr es so wollt....

..kommt nun doch ein Bild von mir im Blog. Mag ich ja eigentlich gar net, aber weil ihr es seid und weil so allerlei Nachfragen kamen also hier ist nun der neue Look:


Sich selber zu fotofieren ist nicht so einfach und mein Schatz war nicht da. Das ist nun auch mein farbigster Pulli, diese Farbe hätt ich mich früher nie getraut anzuziehen.
Die Haare müsst ihr euch noch einen Stich rötlicher vorstellen, das kommt irgendwie heute bei dem trüben Wetter nicht so raus.

Zum Vergleich mein blondes Ich:


Also ich gefall mir mit kurz und rötlich besser. :-)

17 Kommentare:

Strickliesl hat gesagt…

Hey Toll!!!
Welche Veränderung zum Vorteil das ist wie 2 verschiedene Personen.
Und ganz Ehrlich gemeint - mit dem rötlichen Haar siehst Du auch viel Gesünder aus. Blond hat Dich blass gemacht.
Dein Mut zur Veränderung war ein seeehr guter Schritt
Und das Foto im Blog stellen find ich gut, denn ein Gesicht zum Blog machts gleich persönlicher,man hat schneller das Gefühl - man kennt sich vom sehen :-)

Liebe Grüße

Andrea

http://strickliesl.blogspot.com/

Nadelmasche hat gesagt…

Hallo,

Du hast Dich total zum Positiven verändert.
Du hast eine richtige Entscheidung getroffen.

Viele liebe Grüße von Nadelmasche

nana-spinnt hat gesagt…

Was für eine tolle und positive Veränderung!!!

Dein Mut zur Farbe und Schnitt haben sich gelohnt.

Liebe Grüsse Heike

SaLü hat gesagt…

... und das strahlst Du auch aus auf Deinem 'Selbstportrait' ... Du gefällst Dir selber :-))) Klasse ... und weiter so!

Grüßles
SaLü

Ester hat gesagt…

Ein Unterschied wie Tag und Nacht :-)

(und für mich wiedermal die Bestätigung, daß man Farbberatungen mit Vorsicht und genießen sollte :-)

Sonnige Grüße und viel Spaß mit deinem farblich doch passendem Spinnfutter *g*

Frau Sonnenschein :-)

Die Fadenwirkerin hat gesagt…

Jetzt bin ich baff! Was für eine Veränderung! Du siehst suuuuper aus! Herzlichen Glückwunsch zu dieser guten Entscheidung.

LG von Juliane

Wasserfee hat gesagt…

Na, aber hallo, das ist aber eine Wandlung! Sowohl der Haarschnitt als auch die Haarfarbe stehen dir ausgezeichnet, und auch Lena, die mir gerade über die Schulter gelinst hat, meinte, dass du in dem Pulli toll aussiehst :-)

Liebe Grüße und danke für das Foto
Tanja

Annette hat gesagt…

Wahnsinn! Was für ein Unterschied! Mann meint wirklich, es würde sich um 2 verschiedene Personen handeln. Echt krass, bin völlig geplättet.
Das ist ein sehr mutiger, aber zu 200% richtiger Schritt gewesen! Du siehst jetzt richtig lebenslustig, gesund und einfach toll aus!

Lieben Gruß,
Annette

Ulrike hat gesagt…

Viiieeeel besser

U^^

illy hat gesagt…

Moin,

eigentlich wollte ich ja gestern schon um ein Bildchen bitten, weil die Beiträge nur so vor Energie gesprüht haben und die Veränderung schon herauszulesen war. ;-)
Nu sind die Bilder da und ich bin baff. Wow. Ich bin begeistert!!!
Was für eine Verwandlung. Toll!

Liebe Grüsse
illy

Melitta hat gesagt…

Ganz ganz toll
Die Veränderrung passt Dir vorzüglich. Ist ja fast nicht zu glauben was so ein Typwechsel bewirkt.
Alles Liebe
Melitta

Ruthy hat gesagt…

Suuuuuper!!!

Liebe Grüße, Ruth

Kreuzspindel hat gesagt…

Das nenne ich mal eine fesche junge Frau! Gute Veränderung! Gratulation!

Knuddelz
Christine

Elke hat gesagt…

Hallo!

Ist vieeeeel besser so! Richtig frisch und gesund! Super!

Liebe Grüße
Elke

Anonym hat gesagt…

Wow, Susu, Glückwunsch! Siehst super aus so!
Ganz liebe Grüße,
Thea

woll-as hat gesagt…

Susu, chapeau - da schaut uns der Frühling an, prima.
wollige Grüße Anita

Anonym hat gesagt…

hej Susu,
dein neues Ich sieht ganz toll aus und steht dir wirklich gut.
liebe Schwedengrüsse
Heike