10.5.11

Meine besten Freunde heute.....

.....sind schwarzer Tee, kannenweise, Cola und Schmerzmittel.
Kreislauf unterirdisch und mein gesamter Körper meint auch mal wieder, mir was bescheidstoßen zu müssen.
*GRRR* wie ich das hasse.
Aber wenn der glaubt, dass ich mich unterkriegen lasse, kann er mich mal.
Er WIRD mir gehorchen !

Klingt sauer? JA! Bin ich auch!
Zum Glück wissen die Menschen um mich herum, dass heut nicht gut Kirschen essen mit mir ist
und dass sie sehr vorsichtig sein sollten. Denn die Gefahr besteht, dass eine elegant und leise explodierende Bombe sie stückchenweise mit charmentem kalten Lächeln an die Wand kleben könnte, wenn sie meinen, auch nur einmal schief husten zu müssen.

Deshalb: Hörbuch auf die Ohren, Schokolade(Sch...auf die Kalorien, heute zumindest), Rückzug ans Spinnrad und versuchen runterzukommen und zu entspannen. OMMMMMMMMMMMMMMMMMM!!!!!
Was bin ich froh über meinen verständnisvollen Göttergatten, der mir doch tatsächlich eben eine meiner Lieblingsschokis mitgebracht hat, Rettung naht also.
Bin dann mal untergetaucht.

Keine Kommentare: