23.5.11

Montags im Verkehrsfunk..

Wenn ich montags zum Klöppelkurs fahre, höre ich immer gerne den Verkehrsfunk, weil da of interessante Sachen durchgesagt werden.

Auch heute gabs wieder so Allerlei, was so auf der Fahrbahn zu finden war:
Erst so normale Sachen wie Reifenteile, Metallteile, dann gabs Bretter, auch was Nettes, dann wieder mal Menschen, die da liefen und auch noch zum wiederholten mal Pferde auf der Autobahn, hatte ich letzten Montag schon.
Ich hoffe mal, dass sie die möglichst schnell wieder eingefangen haben...

Dann auf der Rückfahrt kamen die etwas anderen Sachen wie eine Matratze und zum Schluss ein Kanu.

Mich würde ja mal interessieren, was so das Kurioseste ist, was je auf den Strassen so gemeldet wurde....
Wobei , das Kanu und die Matratze find ich schon ganz gut und vor einiger Zeit war es ein Sofa und ein Motorblock ;-)
Was die Leute alles so verlieren. *tztz*

1 Kommentar:

Woolly Bits hat gesagt…

also, das ekligste, was ich mal gesehen habe, war eine volle lkw-ladung von dany+sahne auf dem ruhrschnellweg:)) nicht "verloren" in dem sinne, sondern durch einen unfall gut verteilt - aber es war eine riesensauerei, ein endloser stau und es hat ewig gedauert, bis der schmier wieder weg war:)) kanus oder sofas habe ich allerdings noch nicht gefunden....