25.5.11

Sie saust und saust und saust...


Vor einiger Zeit holte sich Frau Sonnenschein ihr neues Rädchen und da ich wusste wo, bat ich sie mir von dort eine heissersehnte und ganz besondere Spindel mitzubringen.

Besonders, denn.......sie ist von Herrn Leichtlen :-)
Spinnradkenner wissen jetzt was ich meine :-)

Als ich sie zum ersten mal in die Hand nahm, fühlte ich sofort, dass sie anderes als meine bisherigen Spindeln ist. Der Wirtel ist absolut perfekt ausgewogen

Und als ich dan mit dem Spinnen anfing, war das ein absolutes Aha-Erlebnis. Sie spinnt unaufhörlich und hört gar nicht auf, sich zu drehen.

Diese kleine Schönheit aus wunderbarem Zwetschgenholz spinnt wie ein Traum und sie ist definitiv besser als meine Mandala von Golding.

1 Kommentar:

Ester hat gesagt…

Huhu Susulein,

ein feines Spindelchen, gell??
Ich mag meine beiden auch sehr gerne und spinne fast nur noch mit den beiden :-)
Glitzerangorawolleseidengemisch :-)

Sonnige Grüße, Ester