29.5.11

Sie strickt wieder.


Ja tatsächlich stricke ich seit ein paar Tagen nach monatelanger Pause wieder. Erst hab ich mit einem leichten Lacetuch angefangen zu trainieren, das ich vor langem mal angefangen hatte.
So gesehen hab ich mich also weiter dem Ufoabbau gewidmet :-)

Nachdem da nun immer mehr am Stück ging, hab ich gestern mal wieder einen Spüli gestrickt.
Genau genommen gestern und heute. So ganz an einem Stück wollt ich dann doch nicht, ist ja Baumwolle und das ist für mich eh so ne Sache. So kleine Teile gehen aber ganz gut.

Jetzt kanns nicht mehr weit sein, bis ich auch mal wieder an einem großen Tuch und einem Pulli weitermachen kann *hoff*

Und nein, ich bin nicht der Spülimanie verfallen, ich strick (oder häkel) die Dinger, weil ich sie im Gebrauch tatsächlich als gut , praktisch und vor allem hygienischer als die Schwämme empfinde und ich brauche Nachschub,weil die letzten "Beine" bekommen haben ;-).
Mustertechnisch kann man da ja alles machen. Ich achte drauf, dass es nichts zu glattes ist, das reinigt besser.
Der hier ist auch eher eine Art Frei-Schnauze-Musterprobestück, was man sieht, wenn man genau hinschaut.

Keine Kommentare: