3.6.11

Bissi Lust auf Gute-Laune-Farben ?

Vorgestern hab ich wiedermal gefärbt, einfach so wonach mir der Sinn stand und das Ergebnis gefällt mir gut.
Das ist eine Mischwolle aus Suffolk und Merino. Die verspinnt sich toll, ist sehr fluffig und macht alles mit. Eine meiner Lieblingswollsorten.
Heute mach ich nochmal südamerikanische Merino.







1 Kommentar:

KnitAngel hat gesagt…

Liebe Susu,
ich nehm' die Nummer 5 von oben ;-)
Herrlich, die Farben. Alle für den neuen Typ:-))) Hatte ich dir eigentlich geschrieben, wie toll ich deine Verwandlung finde? Du präsentiertest sie gerade während der heißen Umzugsphase ... deshalb hier nochmals: Kompliment !!!
Viel Spaß mit der Wolle wünscht dir
Angelika
P.S.: Zu lange hatte ich deinen Blog leider nur im Feedreader verfolgt. Wusste gar nicht, dass man wieder kommentieren kann ... und auch das Waldfoto ist ein Gedicht.