28.6.11

Tagesgeticker

Ein bisserl was hab ich gestern geschafft und allerlei hab ich heute vor.

Gestern:
-120 g Alpalkagarn etwa in SoWo-Stärke fertig, das trocknet grade auf dem Balkon. Mehr folgt.
- am Rundpassenpulli währen Inspektor Barnaby gestrickt.

Nachdem ich den Vormittag ohne GG für Berge von Wäsche genutzt hatte und nachmittags zwei aushäusige Termine hatte, hab ich neben der normalen Hausarbeit und obwohl meine Nächte immer noch sehr kurz sind, nicht mehr geschafft.

Heute:
geplant ist neben wieder alltäglichem Hauhaltswahn (heut ist bügeln dran) und dem Warten auf mein besonderes Vlies (Flavoländer, bin gespannt!) und Humpelchen(*hihi* gefunden!) schon noch so einiges.

-neues Armband anfangen. Das mach ich tagsüber immer mal ein wenig (wenn ich mich nicht wieder festbeisse).
-Wolle zum Färben vorbereiten mit den neuen Farben. Wollt ich schon längst,aber es ging nicht.
- weiter am Alpaka spinnen, am Joy, aber erst abends, da möcht ich Ruhe zu.
- die lilabunte Wolle am Schätzchen weiterspinnen zwischendurch, die ist dicker, geht schneller.
(Und morgen ist das graue Alpaka an der Göttin dran *schmacht* und die bunte Merino an Cinderella)
- zur KG, wichtig!
-die Kette für den großen Webrahmen neu sortieren (rumliegen tut sie schon ne Weile)und zumindest schon mal schlitzen und lochen.
Den Rest mach ich dann morgen mit GG.
- tja und wieder ein bisserl was stricken, wenigstens ein paar Runden.

Das sind die Dinge, die ich gerne täte. Was dann wirklich realisiert wird, nun, man wird sehen.
Der einizige Fixpunkt ist die KG.
Jetzt aber werden erst mal die Betten abgezogen und tutto kompletto gewaschen, damit sie abends wieder trocken sind.
Auf ans Werk! *sich anschupst*

Keine Kommentare: