19.6.11

Verflixt....

...mein Hashi schlägt mal wieder voll zu und weil ich die neuen Werte erst am 30ten bekomme, kann ich nicht wirklich gut dagegen angehen, nur auf Verdacht und das greift diesmal nicht richtig.
MISTMISTMIST!

Ohne Werte kann ich die Tabs nicht so weit raufschrauben, das geht nicht.
Ich bräucht wenigstens den TSH und meine beiden zuständigen Docs sind gleichzeitig in Urlaub, ist das nicht schön? Also nix mit anrufen und nachfragen, hat sich was.

Ich hätte bitte gern mal wieder eine erholsame Nachtruhe, ohne Symptome und mit Durchschlafen, manno!
Jetzt hatte ich meine Schildi so lange im Griff, muss die wieder das Spinnen anfangen?
VERFLIXTUNDZUGENÄHT! *schimpf und fluch*

Dann geh ich mal ins Bettchen und sehe,wie kurz die Nacht heute wird bis mich das Herzstolpern und-jagen und die Schweissausbrüche und die Muskelschmerzen aus dem Bett schmeissen.
*GRMPFL*

Und morgen dann noch Zahnarzt, Durchsicht.....Link

Keine Kommentare: