11.7.11

Biedermeierfest in Bad Steben

War das ein schöner, aber sehr heisser Sonntag!

Das Fest ist inzwischen ja ein Begriff. Dieses Jahr war ich durch die Klöppelgruppe das erste
Mal dabei und es war ein Erlebnis.

Der Umzug ging genau an unserem Stand vorbei, so konnte ich allerhand Fotos machen. Hier eine kleine Auswahl:



Wenn ich mir vorstelle, ich hätte auch in so einem Kleid die ganze Zeit rumrennen müssen, MIT KORSETT!
Eiwei.....
Ich hatte nur eines meiner Dirndl an und das hat mir schon gereicht.

Am Ende hab ich mir einen kleinen Spass mit meinem Mann erlaubt und ihm erzählt, dass ich uns für das nächste Fest dort angemeldet hätte, in voller Montur. Das hiesse für ihn Gehrock, Zylinder und Stock und mit mir in Gewandung flanieren und sich zur Schau stellen.
Wenn Entsetzen ein Gesicht hat, dann das meines GG in dem Moment! *ganz breit grinst*

Und hier noch die offizielle Bilderseite der Frankenpost

Keine Kommentare: