18.7.11

Toue de Fleece-Freitag,Samstag,Sonntag

Wieder kommen die Bilder gesammelt.
Freitag hab ich ein wenig dickeres eingeschoben. Ich hab zwei Spulen einer gut abgelagerten Corriedalemischung von Wollinchen gesponnnen, die ich schon so lange für mich spinnen wollte.
Diesmal hab ich auf Schätzchen gesponnen und auf Elektra verzwirnt, damit die beiden nicht sauer sind :-)


Dann hab ich mich Samstag aber schnell wieder ans Lacegarn gemacht und natürlich an meine Göttin *schmacht*.

Beides Färbungen von Frau Sonnenschein :-) *winke*
Oben Merino mit Bambus, unten BFL.

Und am Sonntag wurde nicht viel, weil ich auf dem Schaffest in Ahorn war. Dort hab ich zwischendrin zwar auch gesponnen, aber mehr als eine halbe Spule Alpaka wurde es nicht.
*hüstel*

Dafür hab ich dann nachts, als ich auf meinen Mann gewartet habe, noch ein halbe Spule von dem blauen Lacegarn fertig gesponnen.

Heute wird auch nicht viel werden, schätze ich, weil ich für mich einen Pferdestehtag brauche.
Aber mal sehen,wie mich der Teufel reitet *höhö*
Vor allem da ich mir doch gestern ein wenig Spinnwolle geleistet hatte.
Nicht viel, aber doch ;-)

Naja, vielleicht zwirn ich wenigstens....eventuell....;-)...irgendwann heute abend.

Keine Kommentare: