25.7.11

Tour de Fleece-Das war's dann....


...bis zum nächsten Jahr.
Es hat Spass gemacht und auch wenn ich immer wieder Fehlzeiten einlegen musste oder einen Gang runterschalten musste, hab ich allerhand fertig bekommen.
Die weissen Spulchen Alpaka und das Spindelchen wurden gestern noch gemacht, das blaue Lacegarn auf der Spule werd ich demnächst verzwirnen ;-)

Gesamtergebnis nach Gewicht : 1954 schlappe Grämmchen.

Keine große Menge, da gibt es andere, die wesentlich mehr geschafft haben(mehr als das Doppelte!), aber ich bin sehr zufrieden. :-)

Besonders freut es mich, dass ich einge Lacegarne fertigbekommen habe, die ich mir schon länger vorgenommen hatte . Nun hatte ich irgendwie den Drang sie auch wirklich durchzuziehen.
Es würd mich ja interessieren, wieviele Meter oder gar Kilometer ich da "geradelt" bin *GG*
Einen Teil weiss ich. Nur beim Cheviot und dem kleinen Strängchen Merinomix waren es schon am Anfang 1,480 KM, immerhin.

Auf ein Neues im nächsten Jahr :-), aber sicher wieder ausser Konkurrenz. Besser ist das :-)

Keine Kommentare: