22.7.11

Tour de Fleece-wieder Gesammeltes

Heute kommen wieder Bilder der letzten zwei Tage.
Nach dem letzten "Hamsterraderlebnis" ;-), womit ich euch offensichtlich erfreulicherweise belustigen konnte *grins*, hatte ich jetzt seltsamerweise keine gesteigerte Lust auf nochmal Lace, obwohl ich noch ein blaues Spulchen zu verzwirnen hätte und eine anderes zu spinnen, den zweiten Teil des Sonnenhamstergarnes, nun ja.....irgendwann....

Also hab ich es dann doch gemütlicher angehen lassen, hab mich ans Schätzchen gesetzt und mich wieder mal ein wenig dickerem Garn gewidmet.

Diese Garn hab ich vorgestern gesponnen. Es ist eine Merinomischung,die ich selber gefärbt habe.

Gestern nun hab ich sie verzwirnt.

Die Farbe würd ich mit Rosenholz beschrieben, ein warmer , leicht melierter oder wie man heute so schön sagt "geheatherter" Altroseton. Ich freu mich schon aufs Stricken :-)

Abends dann hab ich noch ein Spulchen der Corriemischung gemacht und zwar gemütlich, bei "Inspektor Barnaby", ohne japs und hechel. ;-)

Das soll denn mal irgendwann eine schöne dicke Schmusejacke für mich werden *schmacht*
Beides mach ich heute abend weiter.Vielleicht schieb ich noch ein bisserl was vom Alpaka dazwischen, mal sehen.

Keine Kommentare: