29.8.11

Ein Buch für den Papierkorb


Eigentlich werfe ich sehr ungern Bücher weg und schon gar nicht neue, die nur einmal gelesen sind, und ich verreisse Bücher normal auch nicht, aber dieses Buch ist so grauslig, dass ich nicht anders kann.
Ich lese sehr gerne Mystery und auch gerne mal einen Thrilller, aber dieses Buch klingt nach einem halbwegs spannenden Anfang dann nur noch wie eine Aneinanderreihung von aus der Art geschlagenen LSD-Trips, anders kann ich es mir nicht erklären.
Wenn am Ende wenigstens alles schlüssig erklärt würde, aber auch das ist nicht der Fall.
Die Möchtegernerklärung ist hahnebüchen und völlig unbefriedigend.
Dieses Buch ist bei mir in der Kategorie SCHROTT gelandet und ist schon im Abfall.
Wer noch mehr Meinungen dazu lesen möchte, kann das hier tun.

Keine Kommentare: