12.8.11

Fun-Dusting ;-)

Es ist Freitagvormittag und ich hab eben meinen Hausputz mit dieser Musik verrichtet.
Die ganze CD durch.

So gehts doch viel lustiger und flotter und es macht noch Spass, mit dem Staubwedel, tanzend, Schlagzeug spielend und mitgrölend durch die Wohnung zu tanzen. :-D
Allerdings bin ich jetzt auch geschafft, tanzen ist anstrengend. :-)
Yeaaahhhh! *hihi*

Und während die nächste Ladung Wäsche rotiert gönne ich mir jetzt eine kleine Pause.

Ach ja, mein GG kam kurz aus seinem Zimmer, sah mich tanzen, hat den Kopf geschüttelt und ist wieder verschwunden.
*kicher*, tja, der ewige Nichttänzer.

Hmmm, was schmeiss ich mir dann zum Bügeln auf die Ohren....*grübel*

Kommentare:

Kardierschaf hat gesagt…

Nen Walzer :)

Kardierschaf hat gesagt…

und bei den Temperaturen am besten den "Schneewalzer"

stricknetz hat gesagt…

*gggg* ich hatte die hier http://www.amazon.de/Best-Sweet/dp/B0016J684G/ref=sr_1_3?ie=UTF8&qid=1313159714&sr=8-3

LG Annie