10.8.11

Tagesgeticker

- schon klar, dass man bei 8 Grad Nachttemperatur die Heizung braucht....anfang August...oder?

- heute ist nicht so viel Haushalt angesagt, mehr Zeit für mich :-)

-nur der Bügelberg wird nicht weniger...aber ich arbeite dran...

-Vorhaben heute: Brombeerwolle und altrosa Wolle auf dem Schätzchen spinnen,
wieder ein paar Runden am Dale ( nur noch 8 cm body) stricken ,
den Jackenärmel wenigstens bis zur Abnahme stricken wenns geht,
einen schönen langen Herbstspaziergang machen,
wieder ein paar Teile bügeln mit dem Hörbuch auf den Ohren
und abends will GG Fussball kucken.

Alles in Allem kein schlechter Tag :-)

Aber erst werd ich mal in den Nachrichten kucken, wie es in London aussieht. Da sitz ich immer fassungslos davor , denke an meine Zeit dort zurück und schüttel den Kopf. Mein schönes London!
Hoffentlich bekommen sie es in den Griff und finden eine Lösung, damit die Krawalle und Brände aufhören.

Keine Kommentare: