24.8.11

Tagesgeticker

- Gewitter heute nacht um 5 uhr.....klasse !!! Leider zu schnell vorbei, knappe 15 min taghelle Blitze und Starkregen, das wars.

-bei diesen Temperaturen einen nicht grad schlanken und auch gut bepelzten Kater auf dem Schoß haben macht viel heiss.

- mein nächstes Klöppelprojekt wird SICHER ein Fächer!!!

- mein derzeitiger Favorit ist dieser Eistee, gut gekühlt literweise Kaluna Limone mit Apfelschorle ohne Zucker gemischt, iammi! Sogar GG, der Teehasser, trinkt den ;-)

- Hörbuch, Strickzeug mit dem WIP Bambus/Merino Top (eine Eigenkreation) und ein schattiges PLätzchen mit genügend Trinkbarem, das ist heute mein Plan.

-Hausarbeit läuft heute auf Sparflamme, bisserl Wäsche waschen und aufhängen, nix anstrengendes. Eventuell werd ich noch einmal färben, mal sehen.

-gegen Abend dann an den See, Fischbrötchen oder sowas und das Wasser geniessen.

1 Kommentar:

Ester hat gesagt…

hmmm, das mit dem Eistee liest sich lecker- wie gut, daß ich Freitag oder Samstag eh mal in die Stadt wollte..
*dummdidumm*

Sonnige Grüße, Ester - die das Gewitter heute nacht um 2.45h aus dem Bett geschreckt hat