31.8.11

Tagesgeticker

- Wenn der Tag so weitergeht, wie die Nacht war, werd ich mich unter Umständen notgedrungen bei der Schmerzambulanz wiederfinden. Nicht mal laufen kann ich seit gestern abend mehr ohne Schmerzen. Damit hatte ich dann doch nicht gerechnet, nach dem schönen Nachmittag. Manno!

- Wenn die Tabletten endlich wirken würden, könnt ich mich wenigstens hinlegen und entspannen.

-Wenn ich Glück hab, kann ich später vielleicht wenigstens im Sitzen ein bisserl Weben, das wär ja schon mal was, wenn schon sonst nix anderes geht. Auch wenn die Harfe immer noch nicht mein liebsten Webgerät ist. Ich bin immer noch am Überlegen, ob ich mir nicht doch den Rigid Heddle stattdessen kaufe.

- Ich bin nur froh, dass ich mir die Kette draufgemacht hab, jetzt könnt ich es nicht mehr für ne Weile.

- Jetzt mach ich erst mal Quarkwickel auf die schlimmsten Punkte, aber eigentlich könnt ich mich gleich ganz einwickeln.....a la Quarkomelette xxxxxxxl. ;-)

- Das derzeitige Hörbuch " Die Teufelshure" ist mir jetzt zu aufregend, ich werd meinen Harry Potter wieder mal aktivieren. Besser ist das. Den kenn ich fast auswendig, da erleb ich keine Überraschungen der grausligen Art.

- Wenn das Leben ein Wunschkonzert wäre, hätte ich nur einen einzigen großen Wunsch: Gesundheit!

- Eigentlich würd ich heute bei so schönem Wetter und einem so wunderbaren Herbsttag in den Wald gehen und dort entspannen. Tja, Pustekuchen.

-Bin dann mal Wickel herrichten......eins, zwei drei, viele....*grummel*
Wenn ich mir vorstelle, das sich die ja auch ins Gesicht pappen und irgendwie festbinden muss... da seh ich wieder aus wie Osterhasi. *hmpf*
Vielleicht sollt ich mir noch ein Gemüsebeet drauflegen, soll ja schön machen. ;-)

-Mach ich also einen Beauty-Tag im Bett, na das hat doch was.
Allerdings muss ich die Katzen von den Wickeln fernhalten, die haben Quark zum Fressen gern. *räusper*


1 Kommentar:

Ulrike hat gesagt…

Ich kann dir den RH von Ashford nur empfehlen. Gut verarbeitet und läßt sich sehr leicht benutzen.

und gute Besserung, meine Liebe
U^^