9.9.11

Da ist sie nun


Ss, frisch von der Nähmaschine kommt hier die Tasche, leider noch ihne Henkel, weil ich nix passendes hier hatte. Die kommen oben an die Ecken dran,wie ihr euch sicher denken könnt :-)

Zumindest kann man die Form erkennen.
Sie ist aus einem Rechteck entstanden und ich habe nichts rausgeschnitten. Die Ecke entsteht durch geschicktes Falten und nähen.
Eine kleine Ergänzung werd ich noch nähen und anbringen, sobald ich in der Stadt war und das Fehlende besorgt hab. Ich hatte da so ein paar Ideen ;-) und wenn ich dann total fertig bin, geht da ne ganze Menge rein.

Werksangaben:
Material: Kette Baumwolle, hellblaumelange; Schuss Seide Singlegarn von Gabi Wollpoldi, dunkelblau.
Rahmen: Knitters Loom, Gatterkamm 40/10, Leinenbindung
Webbreite 45 cm;
Fertige Breite der Bahn 43 cm.
Taschenbreite 63 cm.

Keine Kommentare: