8.9.11

Fertiges

Listen sind dazu da, um sie umzustoßen ;-)
So dacht ich mir gestern. OK, drei Dinge hab ich abstreichen können, aber dann hab ich mich an meine Werke gesetzt.
Als erstes wurde der Pulli fertig. Er ist noch nicht gebadet und hängt deshalb noch etwas unentspannt am Bügel.


Das ist der Kragen hab ich gesondert gestrickt und eingenäht. Ob die Ärmel so bleiben, weiss ich noch nicht genau, vielleicht mach ich da auch noch Blenden dran.
Material: Merino/Bambus/BW, handgesponnen. Wolle von Gabi Wollpoldi :-), Entwurf mein eigener.

Und der Stoff ist auch fertig gewebt.

Ob er allerdings für eine Weste reichen wird, muss ich abwarten bis nach dem Waschen.

Nun, soweit, so gut.....

Dummerweise kam gestern dann noch das Paket vom Wollschaf an mit dem Kaschmirmix. Er hatte mir da wieder was als Leckerchen rein getan, diesmal ein Heft von Ashford, "The Wheel", das mag ich sehr gerne, hab ich schon welche von.
Und in dieser Ausgabe 22 von 2010 ist eine Tasche aus gewebtem Stoff drin.
Die hatte es mir so angetan, dass ich gleich meinen kleinen Rahmen aktiviert hab und losgelegt hab. Aber dazu mehr, wenn sie fertig ist ;-)

Keine Kommentare: