25.9.11

So ganz eigentlich....

...hab ich genug zu tun und auch genug WIP's auf den Nadeln, vor allem was Tücher angeht, aber seit ich DIESES Tuch gesehen hab, tropft mir der Zahn und mir jucken die Finger.
Das ist sooooooooooo schön!!!
Ob ich doch mal zum Schränkchen gehe und in meinem Lacegarn wühle......? *seufz*
Aber ich hab drei Tücher auf den Nadeln, zwei Jacken und einen Pulli......
*sich auf die Finger klopft*

Ooooooh es ist aber soooo wunderwunderschön!
*ganz langsam und leise zum Schränkchen schleicht*Link

1 Kommentar:

Sabine hat gesagt…

DIE Anleitung habe ich mir gleich gespeichert. Habe ja sonst keine......*grins*.
Diese Tücherstrickerei ist der pure Wahnsinn!!
Habe vorletztes WE ganz viele Tücher verschenkt. Gesehene Freude ist schöner... als wenn man nur ein Päckchen schickt!!!
Nun darf ich wieder losstricken.
LG Sabine