7.9.11

Tagesticker

- Wetter herbstmäßig besch....eiden, was solls. Hab genug Schönes hier um mich abzulenken.

- Urlaub für GG vorbei, erster Dienst heute. Muss ich nachher die Laune aufbessern.

- To-Do-Liste ist voll. Werd ich nicht alles schaffen. Egal, morgen ist auch noch ein Tag.

-grüner Pulli ist im Endspurt, nur noch die Zopfblenden, dann hab ichs geschafft.
Klar, Sommer ist ja auch vorbei.....

- Kelmscott ist angeschlagen, Maschenmarker sind gesetzt. Mit der Farbe bin ich noch nicht sooooo einig, hat GG ausgesucht. Na ja, ich strick mal ein Stückerl und sehe wie es tut.

- der braune Stoff ist auch so gut wie fertig, bin gespannt wieviel er eingehen wird beim Waschen.

Aber jetzt hab ich erst mal ein Rendezvous mit Karl-Heinz , voher muss ich ihn mit kochendheissem Wasser übergiessen ;-), dann werd ich ihn in mir aufnehmen und mich daran weiden, wie er meine Zunge umspielt und wie sich seine feuchte Hitze in mir verteilt .
*LOL*
Ein Schelm, der böses dabei denkt. *hihi*

1 Kommentar:

klengelchen hat gesagt…

Gottchen, wie gut, dass ich Ü18 bin und überhaupt keine falschen Gedanken habe bei dem Bericht zum bevorstehenden Date mit Karl-Heinz *wechlach
Ich hoffe, ihr beiden habt Spaß.

liebe Grüße und einen schönen Tag wünscht

Heike