17.10.11

Edit zum Tuch für die Tonne

Es tut sich was :-)
Nach dem Tipp von Zizi (danke dir*knutsch*, das war klasse) mit Lang Yarns hab ich da gesucht und ein Knäul gefunden, das passen könnte (Fb 50). Meines war zwar das Sandness Mini Palett, aber das Lang sieht auf dem Bild genauso aus.
Jetzt warte und hoffe ich , dass es wirklich auch so ist, wenigstens annähernd :-)

Und , Anne, nein im Spinnstash war leider nichts auch nur annäherndes. Ich hätte höchstens als allerletztes Mittel weisses Garn spinnen können und dann mit einigen Farbzügen eine ähnliche Farbe versuchen können.
Aber so wäre es natürlich einfacher.

Dumm nur, dass da noch zwie kleine zusätzliche Knäulchen mit reingehüpft sind. *flööööt*
Das Porto muss ja lohnen ......*ähem*

Also nun ist ein Lichtstreifen am Horizont und ich muss nur noch warten :-)

1 Kommentar:

...AnnaRose... hat gesagt…

Ja, das war wohl dann ein Fall von "Stash voll Wolle und doch nix passendes zum Stricken/Spinnen" ;)

Liebe Gruesse,
Anne