13.10.11

Es weihnachtet schon bei mir.

In der Hoffnung, dass meine Inetverbindung hält und ich diesen Eintrag auch tatsächlich speichern kann, schicke ich euch ein paar Bildchen meiner letzten Klöppelproduktion.
Eigentlich wollte ich meine Sachen fertig machen und eigentlich wollte ich auch keine Zwischenarbeiten annehmen und eigentlich wollte ich meinen Fächer klöppeln, aber.......

Es kam anders, weil ich mich breitschlagen liess, etwas für einen Basar zu arbeiten, der in 4 Wochen ist. Es sollte Kunsthandwerk sein.
Nun, dann klöppeln wir eben ein paar Niedlichkeiten.
Und niedlich finde ich es sehr :-)
Seht selbst:

Hier sieht mans vielleicht besser:


Tja so klein und schon ein Weihnachtsanhänger. :-)

1 Kommentar:

klengelchen hat gesagt…

... so klein und schon Weihnachtsanhänger und wunderschön sind sie geworden. Ich freue mich schon wieder auf Weihnachten :)

Vielleicht sollte ich meinen Klöppelsack auch mal wieder aus der Versenkung holen, aber momentan passt es einfach nicht.

liebe Grüße

Heike