28.10.11

Gilt eigentlich....

...Lacegarne sortieren und katalogisieren auch als Aufräumen?

Das hab ich nämlich gemacht, nachdem ich mich nicht mehr ausgekannt habe und nichts mehr gefunden hatte.

Geplant war eigentlich Hausputz.....öhm...

Aber ein Hoch auf Ravelry, dort sind sie nun im Stash und ich kann nachsehen und nachlesen was ich hab und vor allem wieviele METER insgesamt.
Ok, es sind noch nicht alle Handgesponnenen drin, aber das liegt daran, dass ich noch nicht alle verzwirnt, gewaschen und abgemessen hab.
Sollte ich demnächst mal tun.

Mehr Zeit dürfte ich haben, nachdem das Projekt Klöppeln für den Markt natürlich wieder abgelegt werden musste. Ich habs ja nicht anders erwartet, aber wenn dann schon der Doc und die Kg den Finger heben und meine Halswirbelsäule jault sollte ich dann wohl doch Vernunft walten lassen. Da nutzt alles Aufstampfen mal wieder nix. *grummel,maul*

Grinsen musste ich aber, als meine KG sagte: "Ein wenig Klöppeln ist ja ok, aber nicht Kampfklöppeln!"
Da musste ich so an eine Faserolympiade denken mit Kampfklöppeln, Kampfstricken, Kampfspinnen und so weiter....
Ob wir dann auch gesponsored würden mit Spinnrädern ,Turbostricknadeln etc?
Der Gedanke hat was *grins*

Keine Kommentare: